|
Finissage zur Kulturstraße Weilheim
Das Ende der Kulturstraße III in der Weilheimer Aue ist erreicht. Aus diesem Anlass laden die Veranstalter am Samstag, 31. Juli, zur Finissage mit Programm ins Naturfreundehaus nach Weilheim. Um 19 Uhr starten Auftritte der Ballettschule Reiner und der Theatergruppe des Gymnasiums. Um 21 Uhr gibt es Bilanz und Ausblick, außerdem wird die CDrom zur Kulturstraße präsentiert. Die Hobo-Band spielt und um 22 Uhr wird Monika Propach ein brennendes Floß an der Tiefenbachmündung wassern. oh |