Kontakte:

Iris Bremmer 
MobTel.: 0160 - 91 35 04 49

Michael Henke 
Tel.: 0881 - 6 96 68

Die Band "Hobo" spielte am 03. und 31.07.2004 im NaturFreundeHaus



"Hobos" werden die Landstreicher in Amerika genannt. Der Bandname wurde von einem alten Lied - "Only a hobo" - welches das Leben eines solchen Hobos schildert, abgeleitet.

4 Mitglieder der Band spielen seit ca. 5 Jahren zusammen. Alle Musikerinnen und Musiker haben viele Jahre Erfahrung und kommen aus verschiedenen Stilrichtungen. Daher wird ein bunt-gemischtes Repertoire dargeboten. Die Musikpalette beginnt bei irischer Folklore, bekannten Oldies, Westernstücken, bekannte Songs bis hin zu alten Jazzstandards in Form von Instrumentals und Gesangsstücken. 

Die Gruppe besteht aus der Geigerin Uli Hofauer aus Weilheim, der Sängerin Iris Bremmer aus Seeshaupt, Michael Henke (Weilheim) mit Gitarre und Gesang sowie Pit Hennermann (Oberhausen) mit Baß, Gitarre, Whistles und Gesang. Ganz neu hinzugesellt hat sich Alexander Schafferhans aus Raisting am "sanften" Schlagzeug. 

Kontakte:

Iris Bremmer MobTel.: 0160 - 91350449
Michael Henke Tel.: 0881 - 69668

| Visitenkarte |



Falls Sie diese Seite über eine Suchmaschine direkt erreicht haben sollten, geht es hier zur Homepage
| www.kulturstrasse.de |