Wie werden wir Schneewittchen los?
Aktion der Theatergruppe des Gymnasiums Weilheim
zur Finissage am 31.07.2004
unter der Leitung von Hildegard Hudezeck

Schneewittchen ist diesmal nicht die liebe Königstochter, sondern ein zickiger Teeny, der von zu Hause wegläuft. Bei den Zwergen per Zufall gelandet nützt sie deren Hilfsbereitschaft aus und geht ihnen schon bald auf die Nerven. Als alle Versuche, Schneewittchen auf herkömmlichem Wege los zu werden scheitern, greifen die völlig verzweifelten Zwerge zum "modernen" Mittel - dem Internet ...

Die Schulspielgruppe des Gymnasiums WM Kl. 7 - 9 hat das Stück von Inge Methfessel für sich abgeändert und einige Szenen umgeschrieben bzw. neu verfasst.

 Das Stück wurde von der Gruppe im April 2004 zum ersten Mal aufgeführt.




Falls Sie diese Seite über eine Suchmaschine direkt erreicht haben sollten, geht es hier zur Homepage
| www.kulturstrasse.de |